Ausfahrt zur NARRHALLA Schwarz-Weiss in der goldenen Noris e. V.

Schon früh an einem Freitagmorgen im Juni trafen sich um die 20 Mitglieder des Berliner Carneval-Verein um der Einladung der NARRHALLA Schwarz-Weiss in der goldenen Norris e. V. zu folgen.

Wir wurden herzlich zum Turmfest in Nürnberg begrüßt von Anita und Siegfried, dem Vorstand der NARRHALLA. nebst einer wundervollen Stadtführung und liebevoll vorbereiteten „Touristenführern“, verlebten wir ein paar schöne Tage in der wundervollen Altstadt.

Besonders beeindruckend war der Turm selbst in der Stadtmauer, den wir auch besichtigen durften.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge traten wir mit handgearbeiteten kleinen Lavendelmäuschen die Heimreise an…

Wer mehr erfahren möchte, kann sich schon auf unsere Festschrift freuen, in der wir mehr über diese Ausfahrt berichten.