Ein besinnlicher Abend im BCV

Unsere alljährliche Weihnachtsfeier war ein ebenso besinnlicher, wie auch lustiger Abend.

Doch zuvor kam traditionell schon am Mittag der Weihnachtsmann zu Besuch zur kleinen und mittleren Garde. Die Kinder wurden in unseren weihnachtlich geschmückten Clubräumen empfangen und die bunten Teller luden zum naschen ein. Unsere Kinder haben nicht nur gemeinsam Perlensterne gebastelt, sondern auch dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufgesagt oder ein kleines Weihnachtslied gesungen.

Zum großen Erstaunen der Kleinsten wusste der Weihnachtsmann auch zu jedem etwas zu berichten. Auch für die Trainer ist diese Feier immer ganz besonderes.

Am Abend dann feierten wir Großen mit herrlichem Buffet – von den Frauen des Vereines liebevoll angerichtet, viel Schabernack und selbstgebackenen Hefemännchen. Auch folgte die Danksagung an unsere Ehrensenatoren und besonders eifrige, fleißige Vereinsmitglieder.

Gemütlich ließen wir den Abend ausklingen…

Der Berliner Carneval- Verein 1968 e. V. wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auch schon sehr im Neuen Jahr auf die weitere Session!